Samstag, 9. Juni 2007

Sprüche

Ich werde hier einfach mal ein paar Sprüche sammeln, seien es Witze, Weisheiten, oder sonstige Sprüche.

Weisheit:

"Vertraue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst"

-Steve Wozniak

"Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

- Arthur Schopenhauer

What are secrets good for, if there is nobody wanting to know them

Was man tut, um zu tun, was man denkt, tun zu müssen, ist was man ist.

Ein Pferd ist vorne hinten als höher

"If you cant run, you crawl. And if you cant crawl, if you cant do that, you find someone to carry you" -Malcom Reynolds in Firefly

"Aber es war schon spät, und die Ankunft seines Zuges verhinderte, dass er etwas unternahm." Fahrenheit 451, Seite 41

"[...]wir kommen nie dazu, Fragen zu stellen,[...]man wirft uns einfach die Antworten hin, ping ping ping[...]" Clarisse in Fahrenheit 451, Seite 38f.

Ich bin fuern Arsch....POSITIV DENKEN!!.....Ok,ok, wenigstens bin ich nicht meine Schuld^^

Witze:
Ich bin fuern Arsch....ja, aber muss da nicht auch deine Freundin zustimmen?^^

Was haben eine Frau und ein Kondom gemeinsam? Sie verbringen beide viel mehr Zeit im Geldbeutel als aufem Schwanz.

Was haben ein Schwuler und ein Zahnstocher gemeinsam? Sie stochern beide in Essensresten rum.

Sagt der eine Metzger zum anderen: "Du, ich bin gestern 60kg Gammelfleisch losgeworden!"
Der andere ganz erstaunt:"Ist ja doll! Wie denn?"
"Ich hab mich scheiden lassen"

Was haben ein verbrannter Kuchen und eine schwangere Frau gemeinsam?
Zu spät rausgezogen!

Welche Verbform wird hier benutzt: Er hätte nicht geboren werden sollen.
Präservativ Defekt

Wie bekommen Frauen Nerze?
Genauso wie Nerze Nerze bekommen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Stell dir vor die Welt geht unter
und niemand ist Schuld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter