Freitag, 20. Juli 2007

Kotzen, Ölindustrie, Irakkrieg, Nazis und Nudelauflauf

Was? Kotzen? Nein, lieber nicht, denn dann müsste ich eventuell Putzmittel benutzen und deren Verpackung wird aus Polyethylen hergestellt, welches wiederrum aus Öl hergestellt wird, welches wiederrum von der Ölindustrie gefördert wird, welche wiederrum Kapitalistenschweine sind^^, und deswegen den Ölpreis nach oben treiben, weswegen Leute sich kein Auto leisten können, und deswegen keinen Job finden, weswegen sie billiges Junkfood essen müssen, und deswegen muessen sie kotzen, weswegen sie dann eventuell Putzmittel benutzen müssten und deren Verpackung wird aus Polyethylen hergestellt, welches wiederrum aus Öl hergestellt wird, welches wiederrum von der Ölindustrie gefördert wird, welche wiederrum Kapitalistenschweine sind^^, weswegen sie des Geldes wegen die Umwelt verschmutzen, weswegen wir Umweltsteuern zahlen duerfen, weswegen ich mir kein laptop leisten kann^^.

Hätte noch Irakkrieg, Nazis und Nudelauflauf reinbringen können, aber mir gingen die Zeichen au



Das hab ich vor kurzem zu einem Blogeintrag gepostet und da ich "aufgefordert" wurde das Genannte mit reinzubringen werde ich das hier versu...nein, tun. Man sehe bitte von der Sinnlosigkeit dieser ganzen Sache ab^^.

Anfänger(oder politisch korrekt: Idioten) , oder besser gesagt normale Bürger(oder politisch inkorrekt: sheeple) würden jetzt sagen: Ja klar, der macht das jetzt ganz klassisch anti-amerikanisch, sprich:


Wegen der Ölindustrie, oder besser gesagt deren Lobby, hat unser
Gehölz mit einer basitonen
Wuchsform erst mit dem Irakkrieg angefangen, und jetzt freuen sich alle Amis, weil sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen dürfen, also rassistisch sein(->Nazis), und Nudelauflauf haben die noch nie gemocht, weil da zu wenig Chemie drinne ist.

Aber da ich den kompletten Zusammenhang dieser weltbeherrschenden Themen kenne, werde ich euch jetzt Geheimnisse eröffnen, that the FBI never wanted released, die die Knie des BND zum Zittern bringen werden, die die Sorgenfalten unserer werten Makel noch vertiefen werden(wenn das ueberhaupt moeglich ist), und für die der Mossad töten würde(naja, die würden auch für ein kühles Blondes killen...)!
UND JETZT!!
DER MOMENT AUF DEN IHR ALLE GEWARTET HABT!!
DIE OFFENBARUNG DES UNGLAUBLICHEN!
NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN!
GANZ EHRLICH, DASS WIRD EUCH AUS DEN LATSCHEN HAUEN!!
JETZT!!
...erstmal Werbung^^
...bloeder Witz, nicht?
...Wenn ich ihr waere, wuerde mich das echt ankotzen....
...da lest ihr euch des ganzen Gelabbere von dem durch und dann das?!?
...ihr tut mir echt leid.....hier haste n keks....
Also, fuer die, die es bis hierher geschafft haben "die Aufloesung":

Also der Irakkrieg war nur ein Vorwand der Amis, um ihre Armee näher an China ranzubringen, denn diese müssen ausgeloescht werden, da es zuviele werden, und da die Chinesen nur Reis futtern, wird die Nachfrage zu gross und es wird statt Weizen nur noch Reis angebaut, und dann gibts kein Nudelauflauf mehr, und weil das das absolut wichtigste Gut der "ar*schen" "Kultur" ist(weil die Amis schon die Reinhaltung des Blutes netterweise übernommen haben)haben die Nazis dafür ordentlich Kohle locker gemacht, welche sie von den Pol*cken geklaut haben, und H*tler(oder neuerdings: Springer) hat ausserdem noch seine vergoldete Scheisse bei Ebay verkauft. Ja, ihr habt richtig gehört! H*tler lebt! Und Kommunismus funktioniert! Und Chuck Norris hat verloren!

GreetZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter