Dienstag, 5. Februar 2008

Zeitgeist - About Our Everything

Das ganze mit deutschen Untertiteln:
Part1:


Part2:


Part3:


Ich habe vor einiger Zeit über Loose Change berichtet.
Doch das Video, dass ich euch heute zeigen will, steht in keiner Relation dazu. Es ist grösser, verstörender und....wahrer, möchte man fast sagen.
Auch wenn ich in diesem Moment mich fühle, als würde ich gleich vor Schrecken und Verstörung und purem Unglauben in mich zusammenfallen, sollte ich wohl zum eigentlichen Inhalt des Videos kommen:

Es startet mit einer tollen Bildmontage, hinterlegt mit wirklich passender Musik. Das könnt ihr aber, falls ihr arg ungeduldig seid, überspringen. Es hört ungefähr kurz nach 5 Minuten auf.

Dann kommen einige Worte von George Carlin, einem tollen Comedian, zur Religion. Das ist dann auch das Thema für eine Weile. Und der Betrachtungswinkel ist ungewöhnlich. Ungewöhnlich überzeugend. Kann es wirklich sein, dass alle Religionen nur Umschreibungen für astronomische Vorgänge und konstellationen sind? Dieser Teil geht ca. bis 36 Minuten.

"The christian religion is a parody on the worship of the sun, in which they put a man called Christ in the place of the sun, and pay him the adoration originally payed to the sun"

Und dann kommt der wirklich interesante Teil: 9/11. Ähnlich wie Loose Change werden hierbei Beweise und Fakten präsentieren, die darauf schliessen lassen, dass es alles ein "Inside Job" war. Das geht ungefähr bis 1 Stunde 10 Minuten.

"Im a human being, goddamnit! My life has value!"

Ein "Inside Job" von wem? Im folgenden Teil wird recht nachvollziehbar dargelegt warum die Banken von so etwas profitieren würden und wie diese schon die Kontrolle übernommen haben. Das geht bis 1:25:10.

"There is something behind the throne greater than the king himself"

Jetzt kommt das wirklich Verstörende: Amerikas Kriege, nichts anderes als eine Möglichkeit für Banker mehr Geld zu machen? Bis 1:38:00

"The large banking interests were deeply interested in the world war because of the wide opportunities for larger profits"

Das alles war mal. Doch danach wird erlaeutert was wirklich wichtig ist: Was wird auf uns zukommen?

"The goal is to get everybody in this world chipped with an RFID chip"

Thoughtful and distrubed,
GreetZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter