Mittwoch, 15. Oktober 2008

Frauen haben dreckigere Hände als Männer!

ImageBanana - hands2_61163a_61224t.jpg

Wir Männer wurden Jahrzehnte lang wegen unserer angeblich schlechten Hygiene geradezu diskriminiert, doch gibt es nun Hoffnung, meine Brüder, dass wir von unseren seelischen Qualen befreit werden, denn eine britische Studie soll herausgefunden haben, dass es eigentlich die Frauenschaft ist, die sich schämen sollte. So waren zB bei 21 Prozent der Frauen Fäkalstoff an den Händen feststellbar waren, während nur 6 Prozent der Männer sich die Hände nach dem Klogang nicht genügend waschen.
Man(n) sollte also über den nächsten Handkuss genau nachdenken, denn es könnte der letzte sein...Wobei, vermutlich machen Männer das Defizit mit ihren schmutzigen Gedanken wieder wett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter