Mittwoch, 11. Februar 2009

3 Türen und ein Preis

Willkommen, werter Gameshow-Kandidat hier bei "3 Türen, ein Preis"! Ich bin ihr fantastischer Gameshowhost!
Doch kommen wir doch zur Sache: Hinter einer dieser 3 Türen versteckt sich der Hauptgewinn, ein Jahrevorrat e-cookies! Doch Vorsicht, hinter den beiden anderen verbergen sich einmal ein Mathematikerschmach-Einlauf, einmal eine Dummheitsschadenfreuden-Dusche, also wählen Sie sorgfältig.
Nun, wie ich sehe, haben Sie sich entschieden. Normalerweise würde ich jetzt auflösen, doch mir gefallen ihre Augen, deswegen werde ich von den anderen zwei Türen eine Niete wegstreichen. Ich gebe Ihnen jetzt noch ein letztes Mal die Chance, ihre Auswahl zu ändern.
Na, wie sieht's aus? Wechseln Sie die Tür oder bleiben Sie bei Ihrer Entscheidung? Ich wundere mich, ob es von der Wahrscheinlichkeit her wohl besser für Sie wäre zu wechseln oder nicht...

1 Kommentar:

Free Blog Counter