Mittwoch, 4. Februar 2009

[Chick] Kim Petras



Sieht doch echt lecker aus, oder? Bzw., objektiv gesagt, you'd hit that, right?






Nun, nachdem sich die männlichen Leser alle möglichen Sexphantasien ausgedacht und die weiblichen Leser überlegt haben, wo genau sie ihre gravierende Makel versteckt hat, muss ich leider eine unbequeme Wahrheit enthüllen: Kim Petras wurde als Tim Petras geboren und unterlief im Alter von 16 eine komplette Geschlechtsumwandlung. Von 5 von mir befragten Männern befanden alle Kim als "do-able".
Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Wenn Mann sie attraktiv findet, ist man dann schwul oder Bi?

347 Kommentare:

  1. man wäre offensichtlich hetero! da SIE sich als frau empfindet und nun auch mit allem dazugehörigen "ausgestattet" wurde...

    AntwortenLöschen
  2. Scheiße muss man richtig Angst haben. Die sieht so echt aus, da weißt du bald nicht mehr was Frau ist und was mal Mann war.Brutal was die Chirugie alles zustande bringt oO.

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, so ein Kommentar tut mehr als weh.
    Erstens, Kim war nie ein Mann, auch wenn sie einen Penis hatte, passt nunmal nicht zu einer Frau, deswegen wurde dieser Umstand auch mit 16 Korrigiert. Die einzige Chirurgische Intervention. Mehr wahr auch nicht nötig, denn sie hat keine falsche Pupertät durchmachen müssen, weil sie rechtzeig entsrechende Medizinische Betreuung bekam. Sie ist nicht verweiblicht worden, sie vermännlichte nie, wozu ihr Körper sie eigentlich verdammt hätte.

    Wovor hast du also Angst?
    Da liegen doch schon zwei Misskonzepte dahinter. Einmal meinst du Kim sei ein Mann (ausgesprochen dämlich wenn du mich fragst)
    und zweitens, es mache dich irgendwie Schwul, wenn du eine Frau sexy findest, ach ja, weil du sie ja vorher zum Mann erklärst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guter komentar - haben alle den verstand nur in der hose - bin "auch" nur nen kerl - "ABER" hab den verstand im kopf (den auf dem hals) und ganz nebenbei ich hab nen tgirl als freundin und ich bin kein bischen vom anderen ufer und nach der seife bücken is auch nich - nur nen bischen wie es im englischen heist open minded sein. dann geht alles

      Löschen
    2. Kim ist und bleibt ein mann...ganz egal wie er aussieht.

      Löschen
  4. idioten das war keine chirogie... kim wurde ab 12 mit hormonen behandelt die die pupertätren vorgänge so verändert haben dass sie zu einem mädchen wurde.. jedeglich der genitalberreich musste operiert werden

    AntwortenLöschen
  5. Weder noch in meinen augen ist Kim petras eine frau und kein man egal als was sie geboren ist

    AntwortenLöschen
  6. Ich weis gar nicht was immer alle haben. Fackt ist sie ist nun zu 100% Frau oder nicht? Würdet Ihr eure Kinder lieber ein Leben lang leiden sehen ? oder würdet ihr euer Kind in dem was es eh schon ist (nämlich ne Frau) unterstützen?

    AntwortenLöschen
  7. Ein Mutiger Schritt.Ich wünsche Kim alles Gute im weiteren Leben.

    Bin selbst Transsexuell. Ute

    AntwortenLöschen
  8. Kim sieht echt cool aus.

    Ich wäre Glücklich auch solch Eltern zu haben

    die mich so Unterstützen.

    Ute

    AntwortenLöschen
  9. ute bin auch transsexuell schreib mich mal an unter ntimmi@live.de brauch wen zum reden der genau so fühlt ps: zufällig heiß ich tim :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Kim hat das Recht darauf sich einer Geschlechtsumwandlung unterzuziehen. Das wichtigste ist doch nur das sie glücklich ist und es so für sie stimmt. Aber ich glaube für sie war es nicht leicht den ich kann mir vorstellen das einige echt doof getan haben.
    Falls Kim dies liest möchte ich ihr alles Gute und
    und viel Glück wünschen

    Ps lass dich nicht von deinem Weg abbringen und hör auf dein Herz.

    (Hört sich ein bisschen Kitsch an)

    AntwortenLöschen
  11. Also die sieht voll hammer aus leutz. Mir doch egal ob's ne Frau oder Man ist/war. Hauptsache die hat alle weiblichen Funktionen und so..wenn ihr versteht was ich meine.

    AntwortenLöschen
  12. Kim ist wirklih hübsch.
    Und um erhlich zu sein ist es egal ob sie mal ein Mann war, sie fühlt sich als Frau. Sie hat auch alle Weiblichen Vorzüge, warum sollte sie dan auch noch ein Mann sein? Ich finde Kim echt mutig, ich denke, nicht jeder toleriert sowas und so jemand hat wirklich respekt verdient. Einfach überallem drüber zu stehen, egal was die Leute sagen...

    AntwortenLöschen
  13. Ich träume auch schon seit langem so zu sein leider bin ich noch zu jung. Aber ich werde mir diesen Traum in ein paar Jahren dann doch erfüllen.

    Ich wünsche Kim alles gute auf ihrem Weg ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo bloger... Erlich desagt, hat mir das bild echt mut gemacht.. Ich habe nämlich das selbe Problem. Ich bin eine Frau im körper eines mannes. Und leider gerade in der Pubertät.. Ich finde keinen wirklichen anklang in meiner umgebung, und meine Eltern wollen mich lieber zum psychologen schicken("um meine KRANKHEIT zu heilen"), anstadt mir sowas zu bezahlen... Ich bin wirklich ratlos, an wen soll ich mich wenden, was soll ich nur tun.
    SO, will ich auf jeden fall nicht mein Leben zubringen.. als mann (ich würde lieber einen haben, als einer sein^^). HILFE!!! kann mir irgendwer weiter helfen?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anonyma,

    Eltern bezahlen die Behandlung auch nicht, sondern die Krankenkasse, nach Diagnose von einem Psychologen. Du solltest also dem Wunsch deiner Eltern folgen und einen Psychologen aufsuchen. Am besten einen der auf TS bei Kindern und Jugendlichen spezialisiert ist, da gibt es in Deutschland nur zwei. Ein er ist Dr. Bernd Meyenburg (Googlen für Adresse usw.)

    AntwortenLöschen
  16. DANKE! Ich hab deinen Eintrag gelesen, und mir direckt im Internet einen Spezialisten (in meiner nähe) gesucht . Und das die Kasse das bezahlt, ist ja echt spitze^^. Giebt also noch hoffnung für mich^^. Naja, bis meine Eltern das verstehen, dauert es wohl noch eine Weile, aber ich handele jetzt. Irgendwann, wedern sie es akzeptieren, bin ich mir sichen. Kuss und liebe grüße an alle Blogger^^...

    AntwortenLöschen
  17. Hi, Bloger.. ich bins noch mal^^ Ich danke Black hair days, für den tipp mit dem Internet, und dem, oder der Ersteller/in dieses Blogs(weil ich auch endlich mal "aussprechten" konnte, was mir auf der Sehle liegt). Das hat mir auch ein bischen die Angst genommen. Auch wenn noch echt viel davon da is...^^. Keine Ahnung, ob ich das hin bekomme, meine Eltern haben auf jeden fall nicht sonderlich erfreut reagiert, als ich das Thema wiedermal angesprochen hab. Hab versucht sie dazu zu bringen mich da anzumelden:"auf keinen Fall"... aber ich schreib dem Psychologen ne mail... der kann mir bestimmt helfen(hoffentlich^^). Danke noch mal,auch wenns vieleicht noch ein langer weg für mich ist, wehnigstens geht es wieder voran.: )
    (Und an alle, denen es wie mir geht: Nicht aufgeben, irgendwann schaffst du das schon!!!)^^

    *Ganz lieb grüß* (gez:J.)

    AntwortenLöschen
  18. Hi, ich bins noch mal... (J.)
    Heute Nacht 0.00uhr werde ich meinen letzen Post erstellen.
    Wollt ihr mir noch einen gefallen tun? Lest morgen, was ich noch zu sagen habe.

    *schnief* und Kuss: (J.)
    (GAME OVER)
    (PS: danke für den einzigen ort, wo ich sein konnte, was ich schon immer war)

    AntwortenLöschen
  19. NEIN... Vergesst es einfach ... war alles nur FAKE.. wollte mich nur wichtig machen.

    BYE BYE

    AntwortenLöschen
  20. Mach bloß keinen scheiß, hörst du!
    du darfst diese gesellschaft auf keinen fall in ihrer meinung bestätigen.

    aufgeben macht sie nur stärker!

    AntwortenLöschen
  21. OH man, ich hatte gerade nen streit mit meinem Vater... er will mich nicht verstehen..er sagt, er schmeist mich raus. ich brauch hilfe , denn ich kann mir selber nicht mehr helfen. Ich heule mir hier die Augen aus und keiner macht was.

    Versteht das irgendwer?
    ICH KANN NICHT MEHR!!!
    PS: nein natürlich war das kein FAKE. Ich dachte nur....
    (J.)

    AntwortenLöschen
  22. Wie lange schaff ich das noch?

    AntwortenLöschen
  23. Hey J., du schaffst das so lange wie's eben sein muss. Ein jedes Problem lässt sich lösen. Geh es Schritt für Schritt an. Gib dich nicht auf. Such dir die Hilfe die du brauchst.

    Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Psychologen, dem du geschrieben hast? Irgend welche Neuigkeiten?

    Wenn du mit deinen Eltern nicht darüber reden kannst dann vertrau dich anderen Leuten an die dir nahe stehen und die dich verstehen. Such dir auf jeden fall professionelle Hilfe. Durch deine Schule, Info Hotlines, direkt bei Ärzten -- es gibt viele Leute die du ansprechen kannst und die dir helfen können. Lass dich nicht runtermachen von negativ eingestellten Leuten. Such dir immer Leute die dir Kraft geben. Damit du deinen Ziele erreichen kannst, damit es weiter geht, damit du dich endlich selbst verwirklichen kannst. Konzentrier dich immer auf das was noch am Horizont ist für dich.

    Du bist jedenfalls nicht alleine. Das weißt du doch jetzt schon, oder?

    Ich finde in deinen Posts vom 11.Nov. hörst du dich sehr mutig und auch hoffnungsvoll an. Das hat mich beim lesen richtig stolz auf dich gemacht. Deswegen wollte ich dich auch unterstützen. Mach weiter so. Und wenn ich stolz auf dich sein kann, dann werden deine Eltern das auch irgendwann mal lernen, J.

    Also, wenn du das liest dann schreib mal wieder was hier rein, damit wir wissen wie es dir geht.

    Grüße,
    Raphael

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiss im moment echt nicht, was ich denken soll, aber irgendwie wird das schon.
    Leider hab ich nicht so viele Freunde, aber ich glaub, das ich heute abend meinem besten Freund davon erzähle. Egal was meine Eltern sagen.

    Aber der eine Freund ist echt der liebste und warmherzigste Mensch den ich kenne.^^ Bei ihm kann ich sicher hilfe finden, auch wenn ihn das warscheinlich erst mal umhauen wird.

    Ich versuch das zu packen! Immerhin bin ich schon bis hier gekommen, ich kann ja nicht einfach so aufgeben oder?^^

    Der psychologe hat sich leider noch nicht gemeldet. Aber das wird er mit sicherheit noch.
    (die mail war 172 Zeilen lang, vllt hat er sie noch nicht durch XD )

    Aber ich bin sicher, euch bald auch mal was gutes schreiben zu können...
    Morgen erzähl ich euch dann wie es mit meinem Freund gelaufen ist, ja?

    VIELEN DANK! (J.)

    AntwortenLöschen
  25. cool, ist gut zu hören... viel Glück dabei.

    Küsschen zurück,
    Raphael

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin Happy,
    mein Freund is sooo toll^^. Er hat sich alles angehört. Ich konnte endlich mal erzälen, wie es mir geht, und er hat mir einfach zugehört.
    Das tut echt gut!
    Als ich fertig war, hat er erst geschwiegen...
    und mich dann ausgeschimpft, das ich nie davon erzählt und ich mich dafür geschämt hab.Er sagt, das schlimmste was ich machen kann, ist zu glauben ich müsste mich verstellen(für andere jemand sein, der ich eigendlich nicht bin). Naja, war auch nie wirklich einfach.
    Aber er will mir helfen. Mir zur Seite stehen.
    Ich fand das so toll von ihm.
    War das erste mal, das ich mit jemandem darüber geredet hab, der mich nich gleich für durchgeknallt gehalten hat. Ganz erlich: Ich hätte den ganzen Abend weiter reden können.Er hat mich sogar mal in den Arm genommen.^^(óò)Merkwürdiges Gefühl...

    Ich war so am Boden, und da kommt er einfach daher und fängt mich auf... Als wir und noch nicht so lang kannten, meinten wir, das wahre Freunde sich für alles revengieren.^^
    "Wie soll ich dir das jemals zurückzahlen?" hab ich ihn gefragt. Und er meinte einfach nur : "Sei nur du selber."(Ist das nich toll? XD )

    Dieses Wochenende, will er mit meinen Eltern und mir Frühstücken, und mir helfen, ihnen zu erklären dass da garnichts schlimmes dran ist. Ich hoffe das geht gut, aber der bekommt ja alles hin^^.
    Keine Ahnung, wie es jetz weiter geht. Aber jetzt bin ich mir wieder sicher, das alles gut wird.

    Und ich freu mich darauf!!!^^
    Ganz leibe Grüße: (J.)

    AntwortenLöschen
  27. "Zu leben wie man ist, bedeutet nicht Gegebenheiten zu akzeptieren, sondern das aus sich zu machen, was man seien will."

    Zweifelt nie daran ihr selbst zusein. Sonst bekommt ihr nur Probleme. (und die meisten mit euch selber)

    "Wenn jemand sagt, du wärst schrecklich oder dumm, nur weil du anders bist, zeige ihm wie schrecklich Dumm er selber ist."

    Ich werde das schaffen, weil ich es will; und nicht weil andere es von mir erwarten.

    (>Freund<):" Wenn dir auf deinem weg jemand auf die Füße tritt, tritt ihm ins Gesicht^^"

    Manchmal sind es die Leute, von denen man es am wehnigsten erwarten würde, die einem die meiste Kraft geben.

    Diese Sätze sind es jetzt, die mir die kraft geben weiter zumachen.
    Ich hoffe... NEIN, ich weiss jetzt, das alles gut wird.
    (J.)

    und Danke für alles!!!

    AntwortenLöschen
  28. wenn "sie" eine Frau wäre könnte sie Kinder kriegen... oder hätte zumindest Eierstöcke, Eileiter, Gebärmutter. Das alles hat "sie" nicht, folglich ist "sie" ein ER! Und das wird auch immer so bleiben! Ich finde es pervers, dass sie laut Pass nun eine "sie" ist...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt viele frauen die keine kinder bekommen können sind die dann auch männer ?? auf jeden fall ist sie eine frau.
      viel glück euch allen

      Löschen
  29. WIE?
    Also das finde ich ja mal echt unfair...
    Ist für dich die Definition von: Frau, nur das kinderkriegen. Also DAS ist pervers, sie will doch nur sein, wie sie sich fühlt. Da hat eigendlich keiner reinzureden! Ausserdem war SIE schon immer SIE, auch wenn SIE vieleicht nicht so aussah.
    Ich finde eine Frau sein, bedeutet wesendlich mehr, als die reine Sexualität...
    Und wenn du sie darauf beschränkst, sorry, aber dann bist du wesendlich kränker, als du das von ihr denkst.
    (j.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir vollkommen zu.
      Nur eine frau bei ihren geschlechtsmerkmalen zu erkennen ist
      PERVERS!
      Mir geht es auch nicht besser als all die anderen die sich mehr als frau Bz. Mädchen fülen


      Löschen
  30. Kim hätte Probleme mit anderen Jugendlichen bekommen wenn sie als Junge mit so einem ja doch Recht weiblichem Gesicht herum gerannt wäre. Ich fande ihre Geschichte von Anfang an interessant udn wünsche ihr alles Gute. Falls du das hier liest Kim, wir schreiben uns ja bei myspace ne? ^^

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin einfach nur gut drauf.
    Das Positive Gutachten ist da und nun kann es mit der Hormonbehandlung losgehen. ENDLICH!!!!!!!
    Viel Liebe Grüße auch an Dich Kim.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  32. wahnsinn, kim du bist wunderhübsch! eine echt tolle frau! du gehts deinen weg!

    lg linda (als frau geboren,gott sei dank!)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kim. Ich bin Mr. Jewanowitsch und komme aus Österreich. ich bitte dir den schutz der Neo Nazis,Komunisten und Skinheats an. Dieses Angebot gilt für ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz. Sollte dich jemand ergärn oder Handgreiflich werden werden sofort Neo Nazis oder Komunisten oder Skinheat bei dir sein und das Problem lösen. Solltest du dieses Angebot annehmen dann schreibe an Mr. Jewanowitsch und wenn nicht dann mochts a nichts.

    Liebe Grüße Mr. Jewanowitsch

    AntwortenLöschen
  34. du siehst einfach super aus als ob nie irgend etwas währe

    AntwortenLöschen
  35. Du bist das was du fühlst.
    Nicht das wonach es aussieht.
    Wenn du dich wie ein Mädchen fühlst
    dann bist du auch eins (-:

    Geh deinen Weg und du schaffst alles

    lg A. & S.

    AntwortenLöschen
  36. Kim ich Wünsche Dir einen fleißigen Weihnachtsmann und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    lg.Ute

    AntwortenLöschen
  37. Also an Kim, die sieht echt hammer aus, wünsche ihr auf alle Fälle noch alles Gute!

    Ich bin Michaela (Österreich) und ebenfalls transsexuell, im Körper einer jungen Frau gefangen...
    Hab mir so die Kommentare gelesen und würde nichts lieber als ein Mann sein.
    Bräuchte dringend Tips und Internetadressen um meinen Traum, der kompletten Geschlechtsumwandlung, zu erfüllen.
    Habe gelesen dies bezahlt die Krankenkasse, stimmt das, ist das such in Österreich so?
    Ansonsten brüchte ich Infos von solchen Chirurgen, Krankenhäusern und Preisen...
    Ich weiß nicht mehr weiter...das einzige was ich wirklich weiß ist, dass ich keinesfalls als Frau alt werden möchte...

    Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann...wäre froh darüber!

    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Michi.

    Ja, nach Diagnose übernimmt das auch die Krankenkasse in Österreich.

    AntwortenLöschen
  39. danke bad hair days!!
    werde mich auch bei einem arzt erkundigen und mich über die weiteren schritte erkundigen!

    lg michi

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. bad hair days, du bist genial!
    danke an dein angagemente!!!!
    wünsch dir noch alles alles gute im weiteren leben!!!!

    lg michi

    AntwortenLöschen
  42. Danke Michi.

    Leider musste ich den Link zu einer Anlaufstelle für jugendliche Betroffene löschen, da diese von, höflich Ausgedrückt, Neugierigen mit gewissen Absichten überannt wurde. Innerhalb weniger Stunden musste diese Anlaufstelle Neuanmeldungen sperren.

    Aber es ist wichtig, dass Betroffene (J. ich hoffe bei dir hat es noch geklappt) Hilfe finden, und deshalb folge ich einem Vorschlag, den ich bekommen habe:

    Wer einen Ansprechpartner und Hilfe braucht, kann sich erst einmal über die von mir gerade eingerichtete Adresse BadHairDays@gmx.ch bei mir melden.

    An die "Neugierigen mit gewissen Absichten" (man nennt sie Chaser), lest die Beiträge von J. und macht euch mal Gedanken, was ihr da angerichtet habt.

    AntwortenLöschen
  43. Erst einmal Gruß an Alle.
    Wenn ich das hier alles so lese dann kommt mir ein Gedanke;Es gibt auch Selbsthilfegruppen wo es auch um den Erstkontakt mit Gleichen geht.
    Bei mir wars auch so und das Hilft.
    Außerdem hätte ich gerne gewußt ob ob es auf dieser Seite einen Chat oder Forum zu Thema gibt.
    lg Ute

    AntwortenLöschen
  44. Erst ma Hallo an Alle !

    Also ich hab da gerüchte gehört,dass wenn man sich zu spät einer geschlechtsumwandlung unterzieht (also schon nach der Pubertät )würde man es merken ,dass man mal ein mann oder eine frau war,denn ich bin nämlich grade in der Pubertät und wenn ich mich jetzt zu einer Frau umwandeln lasse ,würde ich gerne genauso gut aussehen würde wie Kim,denn ich möchte nicht wie Micheal Jackson (jetzt nichts gegen ihn oder so ,ich bin selber ämlich Fan)aussehen ?!

    Danke an alle

    AntwortenLöschen
  45. Hat man eigentlich das selbe gefühl beim sex wenn man erstmal ein mann war und sich dann zu einer frau umoperieren lassen hat,weil man hat ja nicht eine echte vagina ?!
    Gruß an alle

    AntwortenLöschen
  46. Du kannst dich nicht umwandeln lassen. Wenn du ein Junge bist, ändert auch das Aussehen einer Kim daran nichts (du wärst in der Situation wie Transmänner). Wenn du aber ein transsexuelles Mädchen bist, dann musst du so schnell wie möglich Hilfe suchen. Es gibt allerdings keine hormonell behandelte Frau, die aussieht wie Michael Jackson.

    AntwortenLöschen
  47. Dankeschön Bad hair days, aber cih glaube du hast mich ein bießchen falsch verstanden(kann auch daran liegen,dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe ).
    Aber ich bin ein Junge (ganz normal -in der pubertät), aber ich habe das gefühl ich bin eigentlich ein Mädchen und nur "gefangen" in einem Jungenkörper.Und so wie ich das verstanden habe ,war Kim mal ein Junge und hat sich dann zu einm Mädchen "umoperieren" lassen (oder wie auch immer).Und meine Frage war jetzt ob ich jetzt grade nur eine Phase durchmache oder nicht ?!
    Wenn nicht sollte ich mich dann untersuchen lassen oder so ?Und wenn ich mich umoperieren lasse ob man mir das dann ansieht dass ich mal ein Junge war ?!

    Dankeschön noch mal für alles (mit meinen Eltern kann ich nicht über so was reden )

    AntwortenLöschen
  48. Nein, ich habe dich nicht falsch verstanden.

    Schreib mich auf der oben genannten Emailadresse an. Dann können wir darüber reden, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist ( BadHairDays@gmx.ch )

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen.
    Ich bin Transsexuell und stehe am Anfang.
    Stellt Euch das alles nicht so einfach vor.
    Ihr könnt mir ja auch mal ne E-Mail schreiben.
    Vielleicht kann ich was zur Diskussion beitragen.
    Habe genug Erfahrung.
    hummeline3@web.de

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  50. Zitat:[ wenn "sie" eine Frau wäre könnte sie Kinder kriegen... oder hätte zumindest Eierstöcke, Eileiter, Gebärmutter. Das alles hat "sie" nicht, folglich ist "sie" ein ER! Und das wird auch immer so bleiben! Ich finde es pervers, dass sie laut Pass nun eine "sie" ist...!]

    Was ich pervers finde ist dass Leute wie du öffentlich ihre Verachtung Anderen gegenüber kundtun dürfen!!!

    Sie ist als Frau zur welt gekommen und wird auch ewig eine bleiben, nur weil sie eine Misbildung unter der sie litt korrigieren ließ, ist sie weder pervers noch abartig.
    Deiner "Rechnung" nach dürften ja auch biologische Frauen ohne Gebärmutter/Eierstöcke keine Frauenn sein?!

    Wie krank diese Welt doch ist!

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  51. also kinder kann sie keine kriegen! und von mir aus kann wirklich jede/r machen, was auch immer... ist mir echt total egal!
    aber anfangen würde ich nichts mit Kim Peters. das ist nicht "intolerant", meine sexualität funktioniert so einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  52. meine liebe claudia,

    dich dummes schrapnell möchte ich darüber aufklären: mann sein ist keine missbildung!

    AntwortenLöschen
  53. > mann sein ist keine missbildung!

    Wenn du aber kein Mann bist und der Körper sich entlang dieser Richtung entwickelt, ist er Missgebildet. Das hat nichts mit einer Wertung zu tun.

    An den anderen anonymen Schlaumeier. Ja, Sex dreht sich nur um Fortpflanzung. Deswegen gibts ja Verhütungsmittel.

    AntwortenLöschen
  54. Also was Claudia hier schreibt hört sich wie im Mittelalter an.Es gibt nun mal solche und solche und ich Finde das in Ordnung.
    Ich werde auch in einigen Jahren so weit sein-inkl.OP-.
    Außerdem wird es immer Menschen geben die Irgendetwas zu Schimpfen haben.
    Für mich ist Kim eine Frau und sonst nix.Basta!


    lg Ute

    AntwortenLöschen
  55. Hi
    Bin selber so weit wie Kim und lebe ganz Normal und unerkannt als Frau, und heirate bald meinen Mann.
    Und kein Mensch weiss von meiner alten geburt im Falschen geschlecht, da hat Kim den Fehler gemacht damit ins Fernsehen zu gehen.
    Aber ok jeder Mensch soill wissen was sie oder er macht.
    Ich bin auch nie in die jungen Pupertät gekommen, und ja es ist einfach Super so früh anzufangen.
    Später wird es immer schwerer und ja wünsche euch mal viel glück.
    Und ich hätte eine bitte an die Gesellschaft, bleibt fair zu diesen Menschen, den sie sind genau so wie ihr, nur haben diese das problem im falschen geschlecht geboren worden zu sein.
    Liebe grüße an alle

    AntwortenLöschen
  56. Hallo
    Ich wendes mich an den Vorigen Beitrag

    So gesehen hat Kim Vielleicht ein Fehler gemacht.
    Aber Sie wollte andren Mut und Hoffnung machen und das ist Richtig.
    Wenn Du magst kannste mir ja mal ne E-Mail Senden.
    Adresse ist weiter oben zu sehen.
    Was mich Angeht,es gibt viele die sich Fragen wennse mich Sehen Mann oder Frau?
    Dann gebe ich eine Ordentliche Antwort und gut ist.Es gibt auch viel die meinen das das Abartig sei.
    Nun damit mus ich klarkommen.
    Und von meinen Aufgang kommen nur die Damen klar und die Herrn haben ein Problem mit meiner Wandlung.
    Mein Meitttante findet das auch Cool.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  57. Ich machs kurz und bündig, ich seh sie als 100% Frau,Teenager und viele werden meine meinung teilen

    AntwortenLöschen
  58. Ich würd sie definitiv nur als Frau sehen! Sie sieht verdammt gut aus! Besser als so manche Dame ohne Umwandlung!

    AntwortenLöschen
  59. Ich (Junge) find sie hübsch, dass sie anders als andere Mädchen ist macht sie eher interessanter meiner Meinung nach. Jeder Mensch ist auch etwas Bi, einige mehr einige weniger, irgendwas mit einem anderen Mann machen ist so garnicht mein fall, aber Kim ist reizvoller als die meisten anderen Mädels :P

    AntwortenLöschen
  60. Omg ihr seid alle krank das ist und bleibt ein Mann dem man den Schwanz abgeschnitten hat. Was fällt euch ein, sowas Frau zu nennen. Das macht mir echt angst solche Reaktionen zu lesen. Man ist dass was man ist und wenn man einen Penis hat ist man ein Mann! Wer damit nicht zurecht kommt soll sich ne Kugel in den Kopf jagen, als sich zu verkleiden und sich der Umgebung als das anderes Geschlecht zu zeigen. An solchen Menschen wird die Welt zugrunde gehen.

    AntwortenLöschen
  61. In der heutigen Zeit sind Wir doch offen zumindest für vieles oder alles? Oder nicht? Meiner Meinung nach hat jeder das Recht in der heutigen Zeit sein Leben so zu gestalten und der zu sein der er ist oder meint zu sein. Die Privatsfähre eines Menschen ist unantastbar, hat man doch mal gelernt, oder nicht? Es ist auch nicht mein Recht Kim Petras deswegen zu verurteilen oder zu übersehen. Sie ist ein Mensch wie Du und ich. Möchte jetzt nicht wie Moralapostel meine Meinung kunttun, so denke ich nun mal. Nun bin ich bald fünfzig Jahre und habe dreißig Jahre mit Prominente und Künster aller Richtungen schon zu tun gehabt. Ob Transvestiekünstler Homosexuellen oder, nun sage ich wie es jemand anderes sagen würde "uns normalen Menschen"?, jeder hat ein Recht auf Persönlichkeitsentfaltung. Ich gebe zu ich fühle mich wohl unter all den Menschen um mich herum. Kim Petras und was sie noch macht in einem Bericht im Fernsehen gezeigt wurde, sie macht Musik, ich würde mich freuen Kim kennen zu lernen. Es ist mit Sicherheit eine Bereicherung einen solch symphatischen Menschen kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ein kerl,und wird er auch immer bleiben,egal was er sich noch alles abschneiden lässt!!
    Und schlimm das der staat diesem kerl dann wohl auch noch offiziell erlaub menschen so zu täuschen!

    Niemand kann im falschen körper geborbne werden,denn da gibt es schlicht nicht richtig oder falsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da täuscht Du dich sehr!
      Es gibt Menschen,bei denen sich das Gehirn nicht passend zum körperlichen Geschlecht entwickelt hat!
      Und das bereits im Mutterleib;da strömen Hormone auf das sich entwickelnde Gehirn ein;vieles kann man schwer begreifen,aber es gehört zur Vielfalt der Natur.
      Es gibt sogar Menschen,welche zweigeschlechtlich geboren wurden! Außerdem: Die Kim täuscht keine anderen Menschen;es geht hier um die Identität nicht um andere zu täuschen !Traurig solche bösen Äußerungen von Dir! Ich möchte wissen,was Du machst,wenn DIR eines Tages mal ein Kind geboren wird,das sogar zweigeschlechtlich ist;dann sieht Deine Welt anders aus und wenn es ein transsexuelles Kind ist,so wie die Kim,dann ebenso.
      Es lässt sich leider so leicht spotten und verachten;jeder sollte dankbar sein,wenn er so kein belastendes Schicksal hat!!!

      Löschen
  63. >Fackt ist sie ist nun zu 100% Frau oder nicht?

    Nein und man muss schon sehr sehr dumm sein,um das zu glauben!

    AntwortenLöschen
  64. Immer wieder das gleiche Gessabere. Kann nicht sein, gibts nicht, und wenn doch sollen Betroffene sich durch Selbsttötung von den heiligen Normgeborenen fernhalten.

    - War ein Mann, ist ein Mann.
    Nein, sah nur aus wie einer
    - Aus einem Mann wird keine Frau, wenn sie sich den Schwanz abschneiden lässt.
    Wenn eine Frau einen "Schwanz" hat, ist es eine zu lang geratene Klitoris. Die wird auch nicht abgeschnitten, sondern in Form gebracht. Wer von Abschneiden spricht, zeigt nur seine Kastrationsangst.
    - Niemand kann im falschen körper geborbne werden,denn da gibt es schlicht nicht richtig oder falsch!
    Falscher Körper in relation zu was? Das Gehirn ist bei Transsexuellen ein Geschlecht, dass was andere sehen können gehört aber den anderen an. Letzteres wird korrigiert. Ist ein intersexueller Körper auch ein richtiger Körper? Warum werden diese Kinder dann zurechtoperiert? Mit grausamsten Folgen für sie selbst?
    - Und schlimm das der staat diesem kerl dann wohl auch noch offiziell erlaub menschen so zu täuschen!
    Menschen werden durch das falsche Äussere vorher getäuscht. Daraus entsteht nichts gutes.

    Ich habe einen roten Sportwagen mit langer Front, Klappscheinwerfen, rot und selten im Strassenbild anzutreffen. Andauernd halten die Leute das Auto für einen Ferrari. Kläre ich sie aber auf dass es ein Porsche ist, geht niemand hin und attestiert mir einen Dachschaden und sagt: "Das sieht man doch dass das ein Ferrari ist"
    Wieso in diesem Fall diese menschenverachtende Arroganz?

    AntwortenLöschen
  65. Was ist schon `Normal`.Das gibt es nicht denn im Sinne der Paychologie sind wir alle Beklopt.Alle Menschen auf der Erde und jeder hat ein Recht auf Anerkennung und geachtet zu werden.
    Ich merke das jeden Tag und die einen Blöd Anmachen wie sind die?Normal?
    Außerdem schreiben manche hier nur Müll.
    Bei der OP werden die Hoden entfernt und der Penis(Fallus)auseinander genommen um ein Weibliches Genital zu formen.
    So ist es korrekt und nicht alles wird weggeschnippelt.
    Insgesamt sind ca.10% der Bevölkerung `Anders`.
    Alles Klar?

    Gruß an Alle die `Uns` Akzeptieren.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Leute,

    ich habe kürzlich einen Beitrag über Kim gesehen bei Stern TV. Muss sagen das sie die Kim wirklich gut begleitet haben durch die Jahre hinweg auf ihrem Weg sich diesen innigsten Wunsch eine Frau zu werden zu erfüllen. Eine Pubertät fand bei ihr nicht statt da sie mit den nötigen Medikamenten behandelt wurde, sie hat Hormone einnehmen müssen die ihre Brust haben wachsen lassen. Die Operation ist die Krönung ihrer Selbst gewesen, sie wurde zu einer ganzen Frau so wie sie leben wollte. Ich halte das für völlig normal und natürlich. Wenn man sich mit unserer Mutter Natur beschäftigt ausreichend dann findet man raus das es Tiere gibt die sich selbst vermehren, kein Geschlecht haben, oder wo die Männchen (Seepferdchen) die Baby´s auf die Welt bringen usw. Wir Menschen gehören zu Natur dazu und genau so muss man das sehen, das auch da was außergewöhnlich sein kann aber nicht unbedingt unnormal oder abstoßend.

    Kim ich wünsche Dir alles erdenklich gute auf Deinem neuen Lebensweg! Toll das Du solche Eltern hast.

    Alle Menschen die für so was kein Verständnis aufbringen können, versucht es zu akzeptieren und tolerieren denn wir leben in einer Welt die das zunehmend als normal empfindet.

    Ich finde es toll das die heutige Medizin Menschen wie Kim helfen kann.

    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  67. In Zukunft (laut Aussagen von Zukunft´s Forschern) werden wir Menschen mit Menschen eine Beziehung eingehen die zu uns passen, das heisst natürlich auch Mann und Mann, Frau und Frau, das ist jetzt vielleicht ein Schock für manche Konservativen von euch aber das wird völlig normal sein. Wir bewegen uns ja heute schon auf dem richtigen weg. Verständnis ist das wichtigste und Akzeptanz, wer das nicht beigebracht bekommt in seiner Kinderstube der tut mir wirklich sehr sehr sehr leid. Ich bin eine vollwertige Frau, ich liebe mich und meinen Körper! Ich finde es schrecklich wie Homosexuelle heute noch so fertig gemacht werden, und so Menschen wie Kim. Egal ob Transsexuell, Bisexuell, Hetero was auch immer, wir sind alle Menschen, haben Gefühle, rotes Blut, lachen, weinen, empfinden Liebe, Hass, Leidenschaft. Wir sind alle Eins!!!

    Kim hat den richtigen Weg eingeschlagen, ihre Eltern haben sich genau richtig entschieden sie zu unterstützen - sie wollte sich schon als 3-jährige ihr Glied im Badezimmer abschneiden - demzufolge war das keine Phase der Pubertät wo sie beschlossen hat eine Frau zu werden. Sie wollte das von Kindesbeinen an. Ihre Eltern haben auch versucht den "normalen" Weg zu gehen, aber Kim ist nicht damit klar gekommen, im Gegenteil. Kim hätte sich das Leben genommen wenn sie nicht so tolle Eltern hätte. Ich bin mir sicher das manche von euch die das scheiße finden, nicht akzeptieren können erst dann wissen wovon sie reden wenn sie selbst ein Kind bekommen das Probleme mit dem Geschlecht hat. Ich bin mir sicher das ihr euren geborenen Jungen das als Mädchen leben will zum Psychodoc bringt, das Kind dann mit Medikamenten vollpumpt und in eine Psychiatrie steckt nur um der sich selbst vorgegebenen "Norm" zu entsprechen. Diese Kinder tun mir leid!!! Und ihre Eltern auch.

    Alles Gute für Kim!

    F. G.

    AntwortenLöschen
  68. Zitat:
    "Das ist ein kerl,und wird er auch immer bleiben,egal was er sich noch alles abschneiden lässt!!
    Und schlimm das der staat diesem kerl dann wohl auch noch offiziell erlaub menschen so zu täuschen!

    Niemand kann im falschen körper geborbne werden,denn da gibt es schlicht nicht richtig oder falsch!"


    Bin ich ganz deiner Meinug,sehe ich nähmlich auch so.Man wird Geboren als was man(n) geboren wird!

    Und muss sich eigentlich damit abfinden.
    Die Natur hat es so gewollt.
    Und man sollte da auch nicht dran rumfuschen.

    Was ist z.b. wenn die Medizin in der heutigen zeit immernoch nicht so gut und fortgeschritten wäre,dass so eine Geschlechtsumwandlung möglich ist? Dann "müsste" man damit leben und könnte nix dran ändern.

    Das Mann/Frau sich im falschen Körper fühlt,ist meiner Meinug nach auch nur ne Falschinterpretation und Einbildung.

    Aber okay,jedem das seine. ;D

    PS:Mich würde mal interessieren wie Sie vor ihrer Operation aussah bzw. als Junge.Gibts da irgendwo auch noch Bilder von? Weiß da jemand was?

    AntwortenLöschen
  69. Also ich muss ja sagen: das Verständnis und die Hilfe die Kims Eltern aufgebracht haben ist lobenswert.

    Sie haben sich für die Gefühle ihrer Tochter oder damals noch Sohn entschieden und genau das richtige gemacht. So früh zu beginne halte ich für sinnvoll und sollte nach eingehender phychologischer Prüfung auch bei anderen Fällen gemacht werden. Weil so sieht kein Mensch, dass sie mal ein Mann war.

    Hut ab vor so viel Courage.

    Anderes Thema zu unseren Konservativen hier. Im englischen Sprachgebrauch wird unterschiede zwichen Gender und Sex. Sex ist das geschlecht welches man ja offensichtlich sieht, weil eben die äußeren Geschlechtsmerkmale vorhanden sind. Gender ist das politische Geschlecht und das als was man sich selbst sieht. Bei vielen stimmt Sex und Gender überein, bei manchen nicht.

    Man sollte ihr keinen Vorwurf machen, es ist eben so. Sie hat sich als Frau gefühlt und ist eine geworden.

    Ich verfolge die Story schon lange auf Stern TV. Ich selber finde Kim sehr atraktiv und ich bin wirklich hetero und mal ehrlich wenn wir sie nicht aus dem TV kennen würden und sie uns auf der Straße begegnen würde wer würde ihr nicht hinterher schauen.

    Also sehr hübsch das Mädel, inteligent und vorallem hat sie Selbstbewusstsein, etwas was vielen fehlt und sie ist nicht wie jede Andere sondern besonders. Also wenn sie bei mir vor der Tür steht ich würde sie sehr gerne rein lassen...

    In diesem Sinne wünsche ich manchem mehr Toleranz...

    Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Wo ich das im Fernsehen gesehen hatte-SternTV auf RTL-mit Kim hatte ich doch etwas Feuchte Augen.Auch das Verständnis was Ihre Eltern und Geschwister Aufbringen ist Bemerkenswert.
    Wenn ich da am meine Eltern Denke die Keinerlei Verständnis Aufbringen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Und Obwohl ich Umgezogen bin ist immer noch keine Ruhe.
    Aber mein Eingeschlagener Weg ist genau der Richtige.
    Schuldgefühle-Nein.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  71. Zitat "PS:Mich würde mal interessieren wie Sie vor ihrer Operation aussah bzw. als Junge.Gibts da irgendwo auch noch Bilder von? Weiß da jemand was?"

    Es gab einige Bilder von Kim als sie drei Jahre alt war, das haben sie bei Stern-TV gezeigt. Es existieren aber keine Bilder über dieses 3 Lebensjahr hinaus. Eben weil ihre Eltern es ihr ermöglicht haben als Mädchen zu leben, was in meinen Augen vollkommen richtig ist. Unsere Medizin ist nun mal so weit und es gibt kein "was wenn die Medizin nicht so weit wäre" aber ich kann sagen was dann wäre. Kim wäre nicht mehr am Leben wenn ihre Eltern nicht dafür wären oder die Medizin nicht im Stande es zu leisten. Spätestens in der Pubertät hätte sie ihrem Dasein ein Ende bereitet. Sie hatte schon mit 3 Jahren versucht sich ihr Glied abzuschneiden, ich denke deutlicher geht es nun wirklich nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  72. Dem Vorherigen Komentar kann ich nur zustimmen.
    Das Gefühl im Falschen Körper zu sein kann ich Nachvollziehen.
    Nur gibt es immer noch Menschen die Denken das soetwas Heilbar ist.Ein Paar Pillchen Schlucken,zum Mormeldok ein bischen Klinik und schon Funktioniert Männlein oder Weiblein wieder.
    Ich mus das Geschlecht wechseln ohne die Unterstützung meiner Eltern.Das ist schlimm aber andren ergeht es auch so.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Ute alles Gute und viel Durchhaltevermögen bei Deinem Weg! Wir hoffen alle (die das gut heißen) das Du bald es akzeptieren kannst das Deine Eltern kein Verständnis für Deinen eingeschlagenen Weg haben. Hauptsache Du hast Freunde und andere Unterstützung!

    Alles gute auch für Dich liebe Ute!

    AntwortenLöschen
  74. Ein wunderschönes Mädchen. Lebe frei und genieße dein Leben, Kim.

    Sonst kann ich nur eines sagen: Ein mutiger Schritt, die diese Menschen gehen.

    Und ich gehöre dazu.

    AntwortenLöschen
  75. Also ich finde sie/ihn huebsch :D

    AntwortenLöschen
  76. Verständnis werde ich wohl nie so richtig haben das sich meine Eltern von mir Abwenden. Zumale ich Einzelkind bin.

    Tschaui Ute

    AntwortenLöschen
  77. Hallo erstma,
    wenn ich die vorgeschichte nicht kennen würde, würde ich sagen, sie is hübsch und sexy. weiter oben wurde jemand als krank bezeichnet, weil er/sie den sexuellen aspekt erwähnt hat.aber gehört der sex nicht dazu? wo sind wir denn sonst alle hergekommen? :)
    ich persönlich bin auch der meinung, das eine OP keine frau ausmacht (nicht böse gemeint). der natur mit hormonpillen nachhelfen find ich ok, dadurch entstehtja nichts "neues". ohne jetzt beleidigen zu wollen, ist kim (für mich) körperlich ein ES. damit habe ich kein problem aber eine zukunft mit einer solchen frau könnt ich mir nicht vorstellen (stichwort familie). dann fände ich es natürlichr, mit einer (hormonbehandelten) frau mit dem "gewissen etwas" zu begegnen. ist vieleicht auch viel kopfsache, aber wenn sie dann wie eine frau aussieht, ist es auch eine. ich sehe es auch so, das es eine zu groß geratene klitoris ist. aber das wäre dann (wenigstens) natürlich. dann weis ich aber auch gleich, das es keine kinder geben wird und keine (unangenehme) überraschung. eine solche frau "mit" hätte für mich mehr reiz als eine mit geschlechtsangleichender OP.
    ich möchte nochmals erwähnen, das ich niemanden beleidigen oder in seiner persönlichkeit angreifen will. dies ist meine meinug. jeder soll so leben, wie er möchte; doch ich möchte leben mit wem ich will.
    das ist meine meinung als mann.
    Gruß Herbert

    AntwortenLöschen
  78. Herbert ich Grüße Dich
    Ich finds erst mal Gut das Du niemanden Beleidigen willst.
    Das ganze ist Kopfsache nur es lässt sich nicht Behandeln.
    Aber dennoch ist Kim für mich ne Frau und es gibt auch welche wo ein Familienleben möglich ist.Das Gute ist Kim hat schon sehr Früh gewusst was Sie will und halt mit Verständnisvollen Eltern hat es ein positives Ende gefunden.
    Viele merken aber erst nach Jahrzehnten das Sie ein Er oder Sie sind.
    Bei mir war es so das ich auch schon sehr Früh wusste das ich im Falschen Körper stecke.Aber damals gabs noch die ddr und da gab es soetwas nicht.
    Nun laufe ich schon seit 1Jahr von Arzt zu Arzt nur weil die Kasse keiner Hormonbehandlung zustimmt.Sie Arbeitet mit dem Medizinischen Dienst zuasmmen.
    Ich werde wohl bald gegen meine Kasse Klagen oder die Kasse wecheln.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Ute
    Ich sehe das ganze aus meiner Perspektive, sonst hätte ich ja nicht Geschrieben.
    Mit Kopfsache habe eigentlich mich gemeint. Ich könnte mir eine beziehung nicht vorstellen. Wenn der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind wäre, was ist dann? Ich denke mal, das DAS nicht möglich wäre. Zum andern bin ich ein Liebhaber von Oral-Sex. Da kann doch kein "Liebessaft" (sorry für dan ausdruck) kommen. Generell fehlt die Feuchtigkeit. In einem anderen Forum hat jemand den Penis als zu große Klitoris bezeichnet, so kann ich mir das auch vorstellen. Aber da seh ich gleich, was "sache" ist und es keine Kinder geben kann. Dennoch fände ich eine Beziehung mit so einer Frau Reizvoll und würde mich von meiner Frau trennen.
    Ich Hoffe, das du zu einem Positiven ergebnis mit deiner Krankenkasse kommst. Ich wünsch dir dafür viel Glück.
    Nebenbei kannst du ja mal in google nach Svenja and the City suchen, vieleicht könntest du da kontakt knüpfen. Eventuell vieleicht auch ein Paar Tipps.
    Gruß Herbert

    AntwortenLöschen
  80. Herbert,ICH DANKE DIR für den Tip.
    Gestatte mir noch 1Frage.Welches Baujahr biste?
    Ich 1964.
    Danke. lg Ute

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Ute
    Ich bin ein 68er. Ich denke mal, das Svenja dir ein wenig helfen kann (und wird, so schätze ich sie ein). Ich Lese fast Regelmässig ihren Blogg.

    Gruß Herbert

    AntwortenLöschen
  82. Bin schon dabei.Ist alles sehr Umfangreich.
    Sie hat einen Super Werdegang.
    Hat ja auch ne gute Arbeit.
    Nur das Kontaktformular ist schwer zu finden.
    Ich hab ja auch Zeit.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Ute
    Nur auf "Mein Profil vollständig Anzeigen" klicken und dann Links auf Kontakt :).
    Bis da hin bin ich schon zig-mal gekommen, aber weiter hab ich mich nicht getraut.
    Wollte ihr schon ein paar mal schreiben, aber mit dem Mut is das halt so eine Sache. Wenn man ihn braucht, verlässt er einen :)

    Gruß Herbert

    AntwortenLöschen
  84. Habe einen Eintrag ins Gästebuch gemacht und auch ne Antwort bekommen. Werde Ihr mal ne ausführlichere E-Mail senden.
    Wenn de willst,meine E-Mali hummeline3@web.de oder auch bei spinn.de. Dort bin ich als Musikdusel Registriert. Da können wir ab und zu mal Chatten.
    Kennst Du die Hompage von Kim?
    Danke im Voraus.

    Gruß und lg.Ute

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Ute. Nein, ich kenn die HP von Kim nicht. Werd dir mal Schreiben, bin bei Spinn nicht gemeldet.

    Gruß Herbert

    AntwortenLöschen
  86. das war mal ein junge?!??! boah erkennt man ja gar nicht mehr... :S
    hab für "interessant" abgestimmt...

    AntwortenLöschen
  87. Kann mir jemand Mitteilen ob Kim nen Forum hat???

    DANKE!!!!!


    lg Ute

    AntwortenLöschen
  88. Nein. Allerdings Kommentarfunktionen z.B. auf ihrer Myspace Seite
    http://blogs.myspace.com/kimilinlein

    AntwortenLöschen
  89. Danke! Das reicht mir schon.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  90. Ich finde Kim macht einen netten eindruck und sieht unheimlich sexy aus.

    AntwortenLöschen
  91. Ignorante arschlöcher!
    Sie hat sich keine Umwandlung unterzogen und sie wurde auch nicht " ausgestattet". Der leider für sie nötige eingriff wird Angleichung genannt! es wird , wie ihre mutter so schön ziterte, einfach nur alles an den richtigen ort gerückt.

    seit einfach nur froh das ihr sowas nicht über euch ergehen lassen müsst!

    und ein kerl der auf sie steht währe natürlich hetero. aber genau genommen ist jeder Mensch Bi! erst durch sozialeeinflüsse werden muster wie hetero- oder homosexuell entwickelt.

    mit grüßten Respekt für Kim und deren unglaublich toller Familie

    Samuel

    AntwortenLöschen
  92. im grunde hat hier jeder aus seiner eigenen sicht recht... man ist das was man sein will und wer willenstärke hat der ist auch ^^ . jeder muss den weg gehen den er für richtig hält ob als frau oda mann... völlig egal... hauptsache man ist glücklich mit dem ergebnis... und das ist die kim ja scheinbar ;) lg da matze ^^

    AntwortenLöschen
  93. Ich find SIE sieht wirklich hamma aus, und wenn mal so ein hübsches mädchen bei uns im fitness auftauchen würde, dann würde keiner mehr trainieren sondern nur noch ihr (dir) hinterherschauen!!!

    also die sieht richtig heftig aus!
    und der rest spielt (find ich) keine rolle!!!

    also dann no nen schönen tag, muss weiter
    ciao

    gruß michi

    AntwortenLöschen
  94. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  95. Ich? Ich beschäftige mit der Transexualität anderer, ist das nicht Antwort genug?

    AntwortenLöschen
  96. die leute die über sowas sich lustig machen sind einfacg kleine kinder oder zurück gebliebene steinzeit menschen........ sie ist so wie sie ist ..... mischt euch nicht in deren leben ein versucht erst mal euer eigenes leben in griff zu bekommen bevor ihr über andere urteilt.... hat da jemand wohl zu straken minderwertigkeits komplexe .... ich muss sagen kim sieht verdammt hübsch aus sie ist auch bestimmt ein tolles mädchen ich bewundere sie dafür wie stark sie ist .... also alles gute PEACE

    AntwortenLöschen
  97. Insgesamt Betrachtet hat jeder das Recht seine Meinung zu Sagen.Nur:Der Ton macht die Musik!
    Es gibt Hoffentlich bald die Hormönchen!
    War vor 2Wochen bei ner andren Ärztin.Eine die was drauf hat und nicht gleich den Medizinischen Dienst Informiert.

    lg Ute.

    AntwortenLöschen
  98. Dazu fällt mir nur eines ein: Leben und leben lassen. Es ist falsch Kim zu beleidigen, weil sie mal körperlich aussah wie ein junge. Es ist auch falsch, die Leute zu beleidigen, die Kim beleidigt haben oder nicht gleicher Meinung sind. Der, der damit nicht klar kommt, der soll so, wie er will.

    Meine Meinung dazu:

    Ich sehe Kim als Mädchen, sie ist als solches annerkammt. Und ich bin mir sicher, dass es sowas wie " im falschem Körper geboren zu sein" gibt, denn auch die Natur kann Fehler machen, körperliche, wie bei Leuten, die mit einer behinderung geboren wurden oder auch geistige. Ich sehe Kim als vollwertiges mädchen, mit weiblichem Charakter und Körper.


    Moralischer Aspekt:

    Einige denken, dass es nicht in Ordnung sei sich so zu verändern und in die Natur ein zu greifen. Fas machen wir aber täglich wir bauen Autobahnen bauen häuser etc

    AntwortenLöschen
  99. Das hier hat nix mit Häuser-oder Autobahnbau zu tun. In die Natureingreifen ja.Es ist aber nun mal so.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  100. Dieser Kerl muss sich sein Leben lang mit Hormonen vollpumpen, damit er sein Aussehen auch weiterhin behält. Seine Leber wird sich freuen und andere Organe auch. Wie sagt man: Die Leber wächst mit den Aufgaben. Armer Irrer. Das gute an der Sache ist, dass sich sowas nicht fortpflanzen kann. Tja natürliche Auslese halt.

    AntwortenLöschen
  101. Wow, ein ganz schlauer. Transdermale Hormonapplikation belastet die Leber nicht.

    Woher kommt eigentlich der Wahn, jemanden das Hebammengechlecht als einzig Wahres reindrücken zu müssen? Ist ja sehr verbreitet.

    AntwortenLöschen
  102. Ihr seid doch alles Transenficker. Wenn ich mir das schon vorstelle wenn so ein Dingsda vor mir steht und ich dann noch "Frau" sagen muss. Da geht einem doch das Messer in der Tasche auf. Schon eine Schande für die echten Frauen, wenn Kerle sie nachäffen. Früher hätte man sowas verbrannt oder erschossen wie es sich gehört.

    AntwortenLöschen
  103. An die Vorhergehenden die Ihre Meinungen erstellt haben
    Es stimmt manche Medikamente gehen auf die Leber. Diese werden aben nicht mehr nach der GA-OP gebraucht.
    Außerdem siehts so aus:Uns erkennt man Leider noch an der Stimme sonst sehen wir Normal aus. Eben wie ne Frau.
    Und:Wir Leben nicht mehr im Mittelalter!
    Solche Menschen wie Tatto hätte sich mal die Große Samstagreportage Anschauen sollen.
    Transen gabs schon zu Kaiserszeiten und da wurde schon Versucht mit uns Umzugehen. Das gilt auch für Lesben,Schwule,TV und andre Sexuelle Gruppierungen.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  104. Also das was Tattoo hier Äußert ist aus der gaaaaaanz untersten Schublade. Und es tut mir fast schon leid dass ich das hier schreiben muss, aber solche Vollwi**** gehen mir tierisch auf den Sack, und ich würd nichts lieber tun als solchen Idio*** eine rein zu hauen.
    Das löst enormen Zorn in mir aus. Der kann von Glück reden, dass er hier anonym ist.

    ARSCHL****!!!!

    AntwortenLöschen
  105. An die Person der Vorletzten E-Mail
    Bist Du auch Transsexuell oder so wie ich viele kenne die uns Akzeptieren??

    Ich Danke Dir im Vorrauß.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin auch Trans...
    Und da platzt mir echt der Kragen.

    Lg an Ute

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Kim, wahnsin du siehst echt klasse aus. ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE.

    AntwortenLöschen
  108. Hallöchen
    Seit dem 16.08.2010 07.30Uhr geht auch bei mir das Pillenschlucken los. Endlich!!!!
    Bisher geht es mir Super.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  109. ich muss ma sagen egal als was wie zu welt kam, wenn sie dich so wohl fühlt soll sie auch ohne gebärmutter und eierstöcke leben..
    hauptsache sie hat spaß am lebe..

    lg.

    AntwortenLöschen
  110. Das meine ich auch obwohl ich Baujahr 1964 bin.
    Man sollte das Leben genießen egal ob Schwul,Lesbisch,Transvestit oder eben als Transe.
    Und was die Leute sagen hat mich noch nie Interissiert.
    Ich Wünsche allen noch Viel Lebensfreude.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  111. Also...hab mir mal hier so einiges durchgelesen und muss sagen viele Gute Ansätze bei aber auch viel Bullshit..wie zum Beispiel das wir uns eine Kugel in den Kopf jagen sollten...

    Um auf die Frage zurück zu kommen du wärst Hetero egal was andere labern...man verliebt sich zudem nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen...und selbst eine Biofrau kann unter vielen Umständen unfruchtbar sein was macht ihr dann, ihr eine Kugel in den Kopf jagen, sie verlassen?... aber das wäre ja typisch....

    Wenn jeder Mensch der anders denkt, andere Fantasien usw. hat sich eine Kugel in den Kopf jagen müsste wäre es ziemlich einsam!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  112. WOW die sieht echt süss und sexy aus
    ich würde sie gern kennerlernen

    mir egal wie sie aussah als sie geboren wurde, ich bin voll hetero und würde es mit ihr tun, weil sie einfach geil aussieht

    AntwortenLöschen
  113. muss mich wiederholen, wow, bist du hammersüss Kim.
    hab n paar fotos und clips von ihr gesehen

    süss und sexy

    AntwortenLöschen
  114. Hi ich bin als Mann geboren und das ist voll geil! Kann ich jedem nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. idiot - ist das einzige was mir dazu einfällt

      Löschen
  115. Ich nehme seit 1Jahr Hormone und mir geht es Wunderbar. Natürlich gibt es Probleme. Aber wer hat diese nicht?
    Beantrage jetzt die GA-OP.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  116. sie ist zu 100 % frau ob wohl sie früher ein junge wahr und jetzt ist sie eine frau und sie ist wunderschön geworden ich würde sie nicht ab stoßen nur weil sie früher ein man wahr ich würde sie nicht mehr als man sehen sonder als eine wunder schöne frau

    AntwortenLöschen
  117. Total toll. Ich finde du bist ein hübsche Frau

    AntwortenLöschen
  118. moin an alle dir ihr was reinschreiben manche leute haben das gefühl einfach nicht wie ein man zu leben und man die sagen das die mann genug ist auch fallch wenn ich das mal sagen darf fengt mit die intersse an am leben und dann kann man denn menschen auch beurteilen was er oder sie ist und nicht anders habe auch so ein eingefüllt habe zuviele freunde im leben die ich nicht verletzen möchte beibe ich lieber verstegt lesbich und nicht anders und kim ist eine wunder schöne frau gewörden was sie alles machen musste aller achtung man muss auch seinen trämen sein gefüll freien lauf lassen oder nich und schreibt mal was da zu

    AntwortenLöschen
  119. und ich bin schon 28 jahre und kein stimmbruch wie die männer und mein verhalten fehl langsam auf weis auch nicht mehr was ich da machen soll viele leute haben auch schon gesagt das ich mal zum arzt gehen soll , da die angst ist einfach zu gross und schmerzen lamgsam ich sage blos scheis hormone die das leben schwer machen und sehe aus wie 17 jahre ist das klar für die leute die das nicht verstehen weis auch nicht mehr weider bis da hin meine lieben

    AntwortenLöschen
  120. frauen haben ja das gehen wo sie viel reden oder schreiben kann auch belasten wörden ich bin schon viele jahre da mit beschäftigt anders so sein weil man das in der umgebung mit bekommt und die männer kucken mich auch blode an wie lange ich das schon dürch halte ja was geschrieben mal der ich auch mal zu arzt gehen muss bin ja selber altenpfleger und der beste schatz auf der starzone
    und mit männer wiel ich nicht am hut haben weil die mir egal sind und habe selber eine ausstallung wie ein mädchen mit rücken beine und geschichtzüge und meine stüme wört auch nicht tiefer mich haben auch schon viele männer aus frau verwechselt ist halt schwer das zu machen kann ein lied davon siegen und worte ach so alt wie die meisten frauen das ist scheisse

    AntwortenLöschen
  121. mein spitz name ist rocolin habe die meisten schon gesagt zu mir na ja bist da in meine lieben in dem chat

    AntwortenLöschen
  122. Dei dir kim sieht mann garnicht das Du mal ein mann gewesen bist
    echt respeckt an dich und die chirogen

    AntwortenLöschen
  123. What's up friends, how is the whole thing, and what you want to say about this piece of writing, in my view its in fact remarkable designed for me.
    Also see my website :: forex trading hours

    AntwortenLöschen
  124. Greetings! Very helpful advice in this particular post!
    It's the little changes that produce the greatest changes. Many thanks for sharing!
    My page - credit spreads options

    AntwortenLöschen
  125. Hello my family member! I wish to say that this post is awesome, nice written
    and come with almost all important infos. I would like to
    see more posts like this .
    Visit my homepage - need to quit smoking

    AntwortenLöschen
  126. Ahaa, its nice conversation about this post at this place at
    this webpage, I have read all that, so now me
    also commenting at this place.
    Have a look at my web-site : what are the best online casinos

    AntwortenLöschen
  127. Thanks a lot for sharing this with all people you really know what you're talking approximately! Bookmarked. Please also consult with my site =). We could have a hyperlink trade agreement among us
    Also see my website > play casino games online you could try these out

    AntwortenLöschen
  128. WOW just what I was searching for. Came here by searching for antecedents
    Also visit my website : So...How it works

    AntwortenLöschen
  129. You have made some decent points there. I
    looked on the web for more information about the
    issue and found most people will go along with your views on this web site.
    Feel free to visit my weblog online casino aLaebch

    AntwortenLöschen
  130. My partner and I stumbled over here coming from a different web page and thought I
    should check things out. I like what I see so i am just following you.
    Look forward to checking out your web page yet again.
    Here is my web site ... real online jobs

    AntwortenLöschen
  131. Hurrah! After all I got a webpage from where I
    can actually obtain valuable facts regarding my study and knowledge.
    Here is my site ... real cash

    AntwortenLöschen
  132. You really make it seem really easy along with your presentation
    but I find this topic to be really one thing which I think
    I'd by no means understand. It seems too complex and very huge for me. I'm taking a look ahead to your next post, I'll try to get the hang of it!
    Here is my weblog play online roulette real money

    AntwortenLöschen
  133. Quality content is the important to invite the viewers to go to see
    the web page, that's what this web page is providing.
    My blog ; slots online for money

    AntwortenLöschen
  134. Every weekend i used to pay a visit this website, for the
    reason that i wish for enjoyment, for the reason that this
    this web site conations really fastidious funny material too.
    Look at my web page ; online slots real money

    AntwortenLöschen
  135. When someone writes an piece of writing he/she maintains the plan of a user in his/her brain that how a user can
    understand it. Thus that's why this paragraph is perfect. Thanks!
    Here is my homepage ; casino games online real money

    AntwortenLöschen
  136. This design is steller! You definitely know how to
    keep a reader entertained. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog (well, almost.
    ..HaHa!) Great job. I really loved what you had to say, and more
    than that, how you presented it. Too cool!
    Take a look at my page online slots casino

    AntwortenLöschen
  137. I like the valuable info you provide in your articles.
    I'll bookmark your blog and check again here regularly. I'm quite certain I'll learn many new stuff right here! Best of luck for the next!
    Feel free to surf my blog post :: no download casino online

    AntwortenLöschen
  138. Pretty section of content. I just stumbled upon your site and in accession capital to assert that I acquire actually enjoyed account
    your blog posts. Any way I will be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently fast.
    Have a look at my web blog :: Real money blackjack

    AntwortenLöschen
  139. I'll immediately seize your rss as I can't in finding your
    e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service.
    Do you have any? Kindly allow me recognise in order that I
    could subscribe. Thanks.
    My weblog usa on line casino

    AntwortenLöschen
  140. Hi, i believe that i saw you visited my blog so i got here to go
    back the want?.I'm trying to find things to improve my website!I suppose its ok to use a few of your concepts!!
    Feel free to surf my website ... how to earn money online

    AntwortenLöschen
  141. Aw, this was a really nice post. Taking the time and actual
    effort to create a very good article… but what
    can I say… I procrastinate a whole lot and never manage to get nearly anything done.
    Look into my web blog ... on line slots for money

    AntwortenLöschen
  142. I every time used to study piece of writing in news papers but now as I
    am a user of net thus from now I am using net for articles, thanks to web.
    my web site: win real money playing slots online

    AntwortenLöschen
  143. Heya i'm for the primary time here. I came across this board and I to find It really helpful & it helped me out a lot. I hope to provide one thing again and help others like you aided me.
    Take a look at my web blog : best paying affiliate programs

    AntwortenLöschen
  144. Excellent blog you have here.. It's difficult to find excellent writing like yours nowadays. I really appreciate individuals like you! Take care!!
    Stop by my page ; play free slot games online with bonus

    AntwortenLöschen
  145. I pay a visit each day a few web pages and sites to read posts, but this weblog offers quality based writing.
    My site : online blackjack for money

    AntwortenLöschen
  146. I got this web site from my buddy who told me about this web page and
    at the moment this time I am browsing this web page and
    reading very informative articles here.
    Review my homepage ; real money on the internet

    AntwortenLöschen
  147. Good day! I simply would like to offer you a huge thumbs
    up for the great info you have right here on this post. I'll be coming back to your blog for more soon.
    Feel free to surf my weblog online gambling for real money

    AntwortenLöschen
  148. I could not resist commenting. Exceptionally well written!
    Here is my blog : lobstermania roulette

    AntwortenLöschen
  149. Quality articles or reviews is the secret to attract the visitors
    to pay a quick visit the website, that's what this site is providing.
    My site - online casino united states

    AntwortenLöschen
  150. Its like you learn my mind! You appear to grasp so much approximately this,
    like you wrote the guide in it or something.
    I think that you can do with a few % to power the message house a little bit, but instead of that, that is magnificent blog. An excellent read. I'll definitely be back.
    Here is my web site ; at online casinos

    AntwortenLöschen
  151. Good post. I learn something new and challenging on blogs I stumbleupon everyday.

    It will always be exciting to read through articles from other writers and use
    a little something from their web sites.
    My web site: usa online casino

    AntwortenLöschen
  152. I'm not sure why but this web site is loading incredibly slow for me. Is anyone else having this issue or is it a problem on my end? I'll check back later and see if the
    problem still exists.
    Feel free to surf my page :: online Casinos usa

    AntwortenLöschen
  153. I don't even know how I ended up here, but I thought this post was good. I do not know who you are but definitely you are going to a famous blogger if you are not already ;) Cheers!
    Here is my page - top usa online casinos

    AntwortenLöschen
  154. Hello! I'm at work browsing your blog from my new iphone 4! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Carry on the great work!
    Here is my webpage real Money slots

    AntwortenLöschen
  155. Hey there! Do you know if they make any plugins to assist with Search
    Engine Optimization? I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very good gains.
    If you know of any please share. Thank you!
    Here is my blog ... real money roulette online

    AntwortenLöschen
  156. If you are going for most excellent contents
    like I do, simply pay a visit this web site everyday as it gives quality contents,
    thanks
    Also see my web page: real slots online

    AntwortenLöschen
  157. Appreciating the dedication you put into your blog and
    detailed information you present. It's awesome to come across a blog every once in a while that isn't the same old rehashed information.
    Fantastic read! I've bookmarked your site and I'm adding your
    RSS feeds to my Google account.
    My webpage :: make money online right now

    AntwortenLöschen
  158. We're a group of volunteers and starting a new scheme in our community. Your site offered us with valuable info to work on. You've done an impressive job and our whole community will be grateful to
    you.
    Also see my website > Forex Practice Account

    AntwortenLöschen
  159. I am really grateful to the holder of this web site who has shared this enormous article
    at at this place.
    Look at my website : free online slot play with bonus

    AntwortenLöschen
  160. I think that is among the such a lot important
    info for me. And i am glad reading your article. But should observation on few
    general things, The website style is wonderful, the articles is in reality great :
    D. Good activity, cheers
    Also visit my weblog free slots with bonus rounds

    AntwortenLöschen
  161. Hi! Someone in my Myspace group shared this site with us
    so I came to check it out. I'm definitely enjoying the information. I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers!
    Exceptional blog and outstanding style and design.
    Feel free to surf my website ... how to earn money from home online

    AntwortenLöschen
  162. Hi to all, it's really a pleasant for me to pay a quick visit this site, it consists of priceless Information.
    My website - Honest Work From Home Opportunities

    AntwortenLöschen
  163. I'm curious to find out what blog platform you're working with?
    I'm having some minor security problems with my latest website and I would like to find something more safeguarded. Do you have any suggestions?
    Feel free to visit my blog :: how to make fast money

    AntwortenLöschen
  164. My spouse and I absolutely love your blog and find nearly all of
    your post's to be exactly what I'm looking
    for. Do you offer guest writers to write content for you personally?
    I wouldn't mind writing a post or elaborating on some of the subjects you write related to here. Again, awesome blog!
    my web site - options trading strategies

    AntwortenLöschen
  165. Pretty section of content. I just stumbled upon your website and in accession capital to
    assert that I get in fact enjoyed account your blog posts.
    Anyway I will be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently fast.
    Feel free to visit my web-site ... forex iraqi dinar

    AntwortenLöschen
  166. Have you ever considered about including a little bit more than just your articles?
    I mean, what you say is valuable and all. But imagine if you added some great
    visuals or video clips to give your posts more, "pop"!
    Your content is excellent but with images and clips, this blog could certainly be
    one of the most beneficial in its niche. Fantastic blog!
    Also visit my homepage :: best online stock trading platform

    AntwortenLöschen
  167. Have you ever considered writing an ebook or guest authoring on other blogs?
    I have a blog based upon on the same ideas you discuss and would really
    like to have you share some stories/information. I know my readers would enjoy your work.

    If you are even remotely interested, feel free to shoot
    me an e mail.
    Look into my webpage ... schnell geld verdienen

    AntwortenLöschen
  168. What's up Dear, are you genuinely visiting this web site on a regular basis, if so afterward you will absolutely get pleasant experience.
    Feel free to visit my webpage ; top usa online casinos

    AntwortenLöschen
  169. I think this is among the most important information for me.
    And i am glad reading your article. But want to remark on some general things, The
    site style is ideal, the articles is really nice : D.
    Good job, cheers
    Also visit my web blog :: slot machines online for real money

    AntwortenLöschen
  170. Do you have a spam issue on this website; I also am a blogger,
    and I was wondering your situation; we have created some nice methods and we are looking to trade methods with others,
    please shoot me an e-mail if interested.
    Look at my homepage ... usa internet casinos

    AntwortenLöschen
  171. Hey there would you mind stating which blog platform you're using? I'm planning to start my own blog in the near future but I'm having a difficult time deciding between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal. The reason I ask is because your layout seems different then most blogs and I'm looking for something unique.
    P.S Apologies for getting off-topic but I had
    to ask!
    Here is my homepage ; mit reisen geld verdienen

    AntwortenLöschen
  172. Why viewers still use to read news papers when in this technological world all
    is available on net?
    my page: best binary options

    AntwortenLöschen
  173. Howdy! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?
    I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not
    seeing very good success. If you know of any please share.
    Appreciate it!
    My webpage : playing for money

    AntwortenLöschen
  174. I'm no longer sure where you're getting your information, but great topic.
    I needs to spend a while studying much more or understanding
    more. Thank you for great info I used to be searching for this info
    for my mission.
    My web site :: where to find penny stocks

    AntwortenLöschen
  175. What's Happening i'm new to this, I stumbled upon this I have
    discovered It positively useful and it has aided me out loads.
    I'm hoping to contribute & help other customers like its helped me. Great job.
    Also visit my web blog ; 10 ways to make easy money

    AntwortenLöschen
  176. I am now not certain the place you are getting your information,
    however good topic. I must spend some time finding out much more or working out more.
    Thank you for fantastic information I used to be on the lookout for this information for my mission.
    my webpage > Forex trading tool

    AntwortenLöschen
  177. What's up to every body, it's my first go to see of this webpage; this website carries awesome and really excellent information in favor of
    visitors.
    My web site :: hedging binary options

    AntwortenLöschen
  178. I have read some excellent stuff here. Definitely
    value bookmarking for revisiting. I wonder how much
    effort you set to make this type of excellent informative website.
    Also visit my blog post trading the forex market

    AntwortenLöschen
  179. Does your blog have a contact page? I'm having problems locating it but, I'd like
    to send you an email. I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great website and I look forward to seeing it improve over time.
    Feel free to surf my blog forex trading software online

    AntwortenLöschen
  180. I like the helpful info you supply for your articles. I will bookmark your weblog and take a look at
    once more right here regularly. I'm fairly certain I will learn many new stuff right here! Best of luck for the following!
    my webpage - forex signals sms

    AntwortenLöschen
  181. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point.

    You obviously know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos to your site when you
    could be giving us something enlightening to read?
    Review my web-site : best binary options

    AntwortenLöschen
  182. First of all I would like to say excellent blog! I had a quick question which I'd like to ask if you do not mind. I was interested to know how you center yourself and clear your head before writing. I have had a tough time clearing my mind in getting my ideas out there. I truly do enjoy writing but it just seems like the first 10 to 15 minutes are wasted just trying to figure out how to begin. Any recommendations or hints? Appreciate it!
    Feel free to visit my web page :: online jobs From home without investment

    AntwortenLöschen
  183. That is very interesting, You are a very professional blogger.
    I've joined your rss feed and sit up for in quest of extra of your wonderful post. Additionally, I have shared your website in my social networks
    Feel free to surf my web blog ... how do i buy penny stocks

    AntwortenLöschen
  184. I every time spent my half an hour to read this blog's content all the time along with a mug of coffee.
    Also visit my web-site ; binary strategy

    AntwortenLöschen
  185. This post offers clear idea in support of the new people of blogging, that really how to do blogging.
    my site :: making money online ideas

    AntwortenLöschen
  186. When someone writes an post he/she retains the image of a user in his/her brain that how a
    user can know it. Therefore that's why this piece of writing is amazing. Thanks!
    My homepage : spokane job finder

    AntwortenLöschen
  187. We are a group of volunteers and starting a brand new scheme in our community.
    Your website offered us with valuable info to work on. You've done an impressive process and our whole community can be grateful to you.
    Also visit my web site ; binary options signals

    AntwortenLöschen
  188. Great site you've got here.. It's hard to find high quality writing like yours nowadays.
    I really appreciate individuals like you! Take care!

    !
    My site :: i want lots of money

    AntwortenLöschen
  189. I got this website from my friend who told me
    concerning this web page and now this time I am visiting this website and reading very informative articles here.
    Here is my blog post :: best stocks to buy right now 2011

    AntwortenLöschen
  190. And it doesn't matter what any individual says, which includes your OB, you should start out your weight reduction aims all on your own time agenda, not a person else's time agenda.
    Look into my weblog : adjustable weights

    AntwortenLöschen
  191. When I initially left a comment I appear to have
    clicked on the -Notify me when new comments are added- checkbox and now whenever a comment is added I get four emails with the
    same comment. There has to be a way you are able to remove me from that service?
    Thank you!
    Also visit my website real online slots for money

    AntwortenLöschen
  192. Good day! This is my 1st comment here so I just wanted to give a
    quick shout out and tell you I really enjoy
    reading your posts. Can you suggest any other blogs/websites/forums that
    cover the same subjects? Thanks for your time!
    My web-site :: play slots on mobile

    AntwortenLöschen

Free Blog Counter