Montag, 21. Mai 2007

Guide:Rapidshare

Tach,
da viele Sachen ueber Rapid(share) verteilt werden, auch die nicht illegalen Sachen, möchte ich euch heute zeigen, wie ihr von Rapid ladet ohne an den Bildchen von den huebschen...Leuten haengen zu bleiben^^.

Anmerkung: Ich werde, so wie viele, ab hier Rapidshare mit RS abkuerzen.

Die Links: Normale RS Links sehen fuer gewoehnlich ungefaehr so aus: http://rapidshare.com/files/2364897/Die_Datei_zum_Runterladen.rar

Manchmal steht davor auch noch sowas wie http://7.adref.in/?, http://anonym.to/? o.ä.. Dabei handelt es sich um einen Dienst, der anonymisiert von welcher Seite aus ihr auf diesen Link geklickt habt.

Es kann auch sein, dass im Link überhaupt nichts von RS steht. Das sind dann Links zu bestimmten Seiten, die den Zweck haben, den RS Link nicht so offensichtlich zu zeigen und dadurch ihn vor Reportern(Leute, die bei RS petzen) sicherer zu machen, was sie aber nicht schaffen. Beispiele hierfuer waeren zB www.rapidsafe.net, www.rsprotect.com, o.ä.(Wenn ihr nach solch einer Seite sucht, googlet einfach mal Rapidshare link protector)
Bei solchen Seiten steht dann irgendwo auch Download, oder Start o.ä.. Hirn benutzen^^.

Wenn ihr nun auf solch einen RS Link geklickt habt, kommt ihr erstmal zu einer Seite, bei der ihr runterscrollen und auf Free klicken müsst:


Im Moment ist es so, dass KEIN Timer mehr kommt. Da sich RS diesbezüglich aber immer wieder ändert poste ich trotzdem einen Pic. Falls sowas bei euch kommt einfach warten bis der timer abgelaufen ist:


Dann duerft ihr euch einen Server auswählen, von dem ihr die Datei beziehen wollt. Ich habe mit den Level3 Servern gute Erfahrungen im Bezug auf Speed gemacht, aber das muss jeder für sich testen. Schneller als 300kbs wirds aber meines Wissens nie.

Jetzt müsst ihr noch die Zeichenfolge(blau) in das Textfeld eingeben(rot) und Download(gruen) klicken.
WICHTIG: Bei RS gibt es KEIN O, also der Buchstabe, sondern NUR die Zahl 0, also Null.

Fertig!
GreetZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter