Dienstag, 10. Juni 2008

Dawanda Review


Ich habe mich vor kurzem im Internet nach Stulpen umgesehen. Dabei bin ich über d. obige Seite gestolpert. Darauf kann man "Selbstgebasteltes" verkaufen u. d. Angebot ist recht gross u. auch kreativ.

Bestellungsvorgang:

Ich habe mir dort dann diese Stulpen bestellt:


Nachdem ich d. Bestellung abgegeben u. bestaetigt hatte, wurde sie direkt v. Händler(subito) gegenbestätigt u. ich bekam eine Email u. d. Bankkonten zugeschickt. Nachdem d. Überweisung angekommen war, teilte mir d. Händler dann mit, dass d. Stulpen unterwegs seien. Sie wurden samstags verschickt u. kamen dienstags an. Auch Amazon verschickt selten schneller.

D. Stulpen an sich:

D. Stulpen kamen in einem kleinen, karton-ähnlichen Umschlag u. hatten sogar ein kleines Etikett, das beide Stulpen zusammenhielt, ähnlich wie man es eben bei normalen Kleidungstücken gewöhnt ist. D. Stulpen sind gut verarbeitet u. bis jetzt konnte ich noch keine Mängel erkennen, ich werde hier aber in ein paar Tagen nochmals meine Erfahrungen im Alltag schildern.
Übrigens, d. Stoff Jersey, aus welchem d. Stulpen gefertigt sind, ist wirklich klasse. Er ist sehr atmungsaktiv, also zB auch fuer d. Sommer geeignet, fühlt toll auf d. Haut an u. stretcht gut.

Fazit:

Ich bin voll u. ganz zufrieden. Natürlich gelten meine Aussagen nur für einen Händler, jedoch sind sicherlich auch d. Anderen zuverlässig, da sich nun wirklich nicht lohnt wegen "ein paar" Euro rumzustreiten. Viele räumen Ihnen auch freiwillig ein Rückgaberecht ein.
Endlich mal eine ausserordentlich gute Erfahrung mit Internet u. Geld/Waren.
D. einzige was vllt schade ist, ist das fehlende PayPal Konto d. Verkäufers. Wenn schon progressiv verkaufen, dann doch bitte auch progressiv zahlen.

GreetZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Blog Counter